Freitag, 14. Februar 2014

Termin

So heute um 11 Uhr haben wir einen Termin (Tag 2 der Periode - haben übrigens den Zyklus nochmal genutzt - nein ich bin nicht spontan schwanger).

Mal sehen was nun bezüglich der IUI besprochen wird! Ich bin auch mal gespannt ob jemand auf mein Polyp eingeht, der scheinbar jedem total egal ist! Dass ich Schmerzen habe wird auch gekonnt überhört! Übrigens unheimlich glücklich bin ich bis jetzt in der KIWU noch nicht... Mal sehen wie es heute verläuft! Auf jeden Fall werde ich keinen Urlaub nehmen für irgendeinen Tag, soviel steht fest! Findet sowieso ohne Narkose statt & Leute die spontan schwanger werden haben auch kein Urlaub! Entweder diese aussichtslose IUI funktioniert oder nicht :) fertisch :)


2 Kommentare:

  1. Hmmmm...gefrustet?
    Leider hab ich auch schon festgestellt, egal welche Schmerzen du äußerst, ernst genommen werden in der Kinderwunschbehandlung nur deine Eier und deine Schleimhaut. Alles andere - mir kommt es so vor - hach das wird eben schnell mal auf die psychische Schiene geschoben. Das ist alles nebensächlich...ja weil es muss nur klappen, dann sind ihre Beschwerden wie weggeblasen...sowas ärgert mich jedes Mal wieder.
    Komm schon - so aussichtslos ist es nicht! Denk an die verbesserten Schwimmer! Och ich drück dich - gib der IUI ne Chance ;)

    AntwortenLöschen