Mittwoch, 5. November 2014

1 Jahr

Nun ist es genau 1 Jahr her, dass ich in Dubai gestrandet bin... Genau vor einem Jahr kam hier eine, vom Kinderwunsch geplagte, junge Frau an. Die Zigaretten in der Tasche, wild darauf alle Clubs unsicher zu machen. Keiner hätte erwartet, dasss sie schon 1 Jahr Kinderwunsch hinter sich hat, 1 Jahr unerfüllten Kinderwunsch, 1 erfolglose Icsi und den ganzen anderen HickHack, den so ein unerfüllter Kinderwunsch mit sich bringt. Ich hatte Lust einfach mal nicht an alles zu denken, und die Touren am Wochenende in die Clubs kamen mir gut... Das Hotelleben bis wir eine Bleibe gefunden hatten, war enstpannend.

Ja nun ist das 1 Jahr her, was geschah in diesem einen Jahr?? So viel... Letztens sassen wir mit einer Freundin zusammen; sie kam ca zur gleichen Zeit in Dubai an und empfand, dass das Jahr schnell vorbei ging, aber nicht vollgepackt. So kann ich das nicht sehen.

Ich habe in einem Jahr weitere 2 ICSIS und einen missglückten Kyroversuch gehabt, ich war einmal "ein bisschen" schwanger und hatte einen Abbruch, ich hatte 100 Spritzen und diverse Hormone in mir, ich hatte ein paar durchzechte Nächte und Wohnungssuchen, ich habe Jobs gesucht, Vorstellungsgespräche gehabt und habe einen Job gefunden, ich habe gearbeitet, ich habe geweint, ich habe Gehälter bekommen, ich habe Morgenübelkeit gehabt, ich habe den Sommer verflucht, ich bin schwanger geworden, ich bin schwanger mit Zwillingen geworden, ich habe das 1. mal ein Test mit 2 Strichen gesehen, ich habe das erste mal Ultraschalle gehabt auf denen man keine Eier sondern Babys gesehen hat, ich habe meinen Job wieder gekündigt, ich war lange krankgeschrieben...

Ein Jahr mit Höhen und Tiefen, ein Jahr was viel gebracht hat, aber insbesondere viel Glück! Hoffen wir auf noch so ein schönes Jahr, mit vielen vollen Windeln diesmal und vielen Glückstränen, weniger Alkohol vielleicht, aber mehr Muttermilch :)

9 Kommentare:

  1. Aaaaaaah tulba wie schön von dir zu lesen!!! Geht es dir gut? Und den Würmern? Wie weit bist du denn jetzt?

    So viele Fragen, sorry! Ich freu mich einfach so von dir zu lesen!

    Alles Liebe euch weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Ja soweit ganz gut... Bin nun in der 29. ssw, habe es also bald gepackt :)

    Wie geht es dir??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie herrlich!!! Ich freue mich riesig! 29. SSW. Wow!! Wirklich unsagbar schön!

      Mir geht es prima. Hatten im September unsere erste ICSI - leider negativ. Jetzt geht's dann mit ner Kryo weiter. Wir hoffen das Beste :)

      Löschen
  3. Ich drücke dir ganz fest die Daumen... Es wird!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hups - zuvor bei Penny kommentiert und vorsorglich kopiert, denn heute klappt es mit den Kommentaren mal wieder nicht so gut bei Blogger...
    Also nochmal:
    Liebe Tulba,
    auch ich freue mich sehr, von dir zu lesen. Du hast so viel erlebt und ich freue mich, dass es dir gut geht!
    Ich wünsche dir noch viele Jahre bepackt mit Glück, wegen mir auch Glückstränen...
    Ich freu mich sehr für dich ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott... Ich hab Tränen in den Augen endlich hast du es geschafft!!! Genieße es...

    Du gibst mir Hoffnung.

    Starlite

    AntwortenLöschen