Sonntag, 4. Mai 2014

Here we are

Heute genau vor einem Jahr wurde das verhängnisvolle SG gemacht und dann ging auch alles ganz schnell... 

Ein turbulentes Jahr voller 
Tränen, 
Hoffnung, 
Ungeduld, 
Trauer, 
Liebe, 
Glück, 
Spritzen, 
Hormone, 
Mut, 
Streit, 
Umarmungen, 
Lachen, 
Schreien, 
Zittern, 
Babys, 
Symptome (...) 

Ja und here we are - 
immer noch unschwanger! 

11 Kommentare:

  1. DITO ... and the Show must go on ...
    Dicken Drücker!

    AntwortenLöschen
  2. Hier stehen wir. Immer noch unschwanger. Aber alles wird gut werden!! Ganz sicher! Schon bald!
    Drück dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich, irgendwie haben wir ewiiiig keine Erfolgserlebnisse mehr gelesen... Gibt es denn keine mehr??????:-O

      Löschen
  3. Liebe Tulba,

    auch bei uns ist es jetzt ein Jahr her seitdem wir in der Kiwu sind. Alle waren so positiv, dass es ganz bald klappt. Ein Jahr später sitze ich im 4. Kinderwunschjahr immer noch hier, im Rücksack eine Fehlgeburt und 3 Versuche, die trotz bester Voraussetzungen nicht geklappt haben.

    Mist verdammter. Aber: wir sind nicht allein. Du nicht. Ich auch nicht.

    Ich drück dich.

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja wie ich das kenne :( aber es geht weiter & es klappt!!

      Löschen
  4. Bei uns dreht sich das Kinderwunschrad schon mehr als 9 Jahre. Vor 6 Jahren sind wir dann in die 1.KIWU... und leider stehen wir noch immer an der Stelle um am Rad drehen zu dürfen. Entweder hieß es "Sie dürfen nochmal drehen!" "Versuchen sie ihr Glück noch einmal!" oder "Sie haben den kompletten Einsatz verloren!". :-( Die große Hoffnung von damals ist nun oftmals in Angst, Wut und Verzweiflung gewichen.
    Doch so lange noch ein Funken Hoffnung da ist wird es weiter gehen.. irgendwie... irgendwann.

    AntwortenLöschen
  5. Genau und wir haben Hoffnung - es wird klappen!

    AntwortenLöschen
  6. Tulba, wo bist du???

    AntwortenLöschen
  7. Das ist gut, puhhh! So lange nix von dir gehört....

    AntwortenLöschen