Donnerstag, 24. April 2014

Zitat Doc

"Kinderwunsch & Icsi heißt kämpfen, heißt stark sein, taff bleiben & ständig wieder aufstehen. Es heißt Geduld, es heißt Wille, es fordert Kampfgeist und Stärke... Jeder Schlag in die Magengrube trifft einen tief, aber man muss aufstehen, daran glauben dass es klappt, egal wie und wann! 
Kinderwunsch heißt nicht liegen bleiben, es heißt nicht das Handtuch schmeißen, es heißt nicht aufgeben, icsi erlaubt keine Schwäche..." 

In diesem Sinne - auf in Runde 3! 

3 Kommentare:

  1. Wahre Worte!

    Du hörst dich besser an! Das ist schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich sage mir ständig, dass es nicht hat sein sollen und dass es sicher einen Grund dafür gibt & mache weiter... Bis es irgendwann klappt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Liebe...trotzdem finde ich, dass man als ICSI-Kandidat durchaus mal schwach sein darf...ich wünsche dir von Herzen, dass du die Runde 3 gut überstehst! Und dass diese Runde die letzte für dich ist! Dass es sich für dich lohnt, dass du nicht aufgegeben hast ♥ von ganzem Herzen!

    AntwortenLöschen