Sonntag, 22. Juni 2014

Ein Lebenszeichen schuldig...

Ja ich glaube das bin ich euch, ein Lebenszeichen schuldig bin ich euch... Habe mich in den letzten Wochen sehr rar gemacht, denn der plötzliche Aberglaube hat überhand genommen... 

Nur ganz kurz, uns geht es gut... Ich werde mich die nächsten Tage nochmal melden :-* drücke euch alle ganz fest! 

5 Kommentare:

  1. Liebe tulba, schön von dir zu hören!!

    Drücker

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass nun plötzlich der Kommentar wieder gelöscht wurde. Kann es übrigens etwas verstehen, fand aber die Art und Weise es zu schreiben sehr traurig...

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr für dich... Das muss so toll sein, unbeschreiblich :)) ja du hattest ja auch keine leichte SS, kann mich daran erinnern... Ja die Übelkeit plus der Angst wegen der Vergangenheit machen mir zu schaffen... Ich hangele mich so von Tag zu Tag :-/ naja bin aber auch sehr glücklich, keine Frage! Wie lange bleibst du daheim mit den Kleinen??

    AntwortenLöschen