Sonntag, 16. März 2014

Aus der Versenkung...

Habe mich nun ewig nicht gemeldet, weil ich irgendwie die Zeit der 2. ICSI für mich brauchte... 
Nun was soll ich sagen, es war und ist eine reinste Achterbahn! 
Von Vorne: 
Die Spritzen klappten wieder prima und diesmal mit sehr viel weniger Stress, da ich mich in die Arbeit stürzte... So war es nun dass der OP Tag anrückte und es wieder hieß "wieviel eierchen haben wir denn" 
Wir hatten 19 und die Op verlief so prima, diese Klinik war echt total toll und hat alles für das Wohlbefinden getan... Die Narkose war diesmal auch total gut und so war's dass ich spazierend und glücklich aus der Klinik ging und direkt danach schon was essen war... 

Dann hieß es warten und unsere Babys schafften es bis zu Tag 5!! Von den 19 Eizellen waren letztendlich nur 13 reif und 9 konnten befruchtet werden... So waren wir also an Tag 5 nochmal da um uns 3!!! wunderhübsche Blastos zurückzuholen! 
Wir waren so glücklich, so guter Dinge... Das hielt dann nur etwas, versteht sich... 
Irgendwann fing ich wieder an zu zweifeln, aber dann war schon der 2.Bluttest an tf+8 mit Ss-Test! Und was soll ich sagen, er war positiv! Wir waren außer uns, glücklich und happy... Aber selbst da verfiel ich nach 2-3 Tagen in Zweifel... Gestern hatten wir dann den 3. BT bei tf+12 und er war schlecht! Schwanger aber der Wert ist nur um 5 gestiegen! Meine Gebärmutter kämpft gegen meine Babys und so hatte ich gestern auch eine braune SB... Ganz viel brauner Schleim... Abends dann mal nix, aber heute morgen schon wieder... 
Wir müssen nun bis Mittwoch abwarten, wo dann nochmal getestet wird... Leider ist die Chance sehr gering! 
Schwanger und doch nicht schwanger... 
So ist wohl ein frühabort :( 
Gott will mich auch nix verpassen lassen! 

Drücke euch

3 Kommentare:

  1. Ich drück euch von Herzen die Daumen dass es die kleinen Krümel doch noch schaffen!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass ist sehr lieb von dir... Leider habe ich wenig Hoffnung 😔😔

    AntwortenLöschen
  3. Oh tulba...ich hab dich schon vermisst....ach Mensch ich drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen!!! Ich denk an dich...

    AntwortenLöschen